70. Firmenjubiläum auf der Marmomac

08. Oktober 2018

Auch heuer setzten die beiden italienischen Designer Luca Martorano und Mattia Albicini unsere Exklusivmaterialien eindrucksvoll in Szene.
Unser Messestand auf der Marmomac überzeugte mit seinem schlichten und gleichzeitig kraftvollen Design. Ein Hingucker war die Outdoor-Küche aus unserem Granit Mystic Grey auf dem modernen Silver Cloud Boden, der in Planken geschnitten wurde. Die Bar aus unserem brucheigenen hellblauen Granit Azul Aran erhielt durch die Spezialbearbeitung Corteccia eine besonders interessante Oberflächenstruktur. Das Bad mit Badewanne, Waschbecken und Dusche aus dem wundervollen us-amerikanischen Kalkstein Portland Grey zog besonders viele neugierige Blicke auf sich.
Vielen Dank, dass uns so viele alte und neue Gesichter auf unserem Messestand besucht haben!